JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Modellklempnerei Mirko Pommerenke

Dies ist ein Häuschen von Gartenbahnparts.com - Gerds Gartenbahn. Hier habe ich nur die Dachrinnen und Fallrohre montiert.


Dieses Kupferfalzdach habe ich für einen Lokschuppen maßgeschneidert


Ein Beispiel für ein Schnittmodell zur Darstellung eines Dachaufbaues für ein Wohnhaus


Den Bahnhof Müllerburg haben Herr Bernd Krüger und ich für die Anlage der Spur-2-Freunde gesupert.


Der Eigenbau-Wasserturm eines sehr lieben Kunden wurde gegen Wasser von oben geschütz, denn er steht draußen.


Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 27. Mai 2010 erstellt.